IPTV

iptv Wohnzimmer

ARAB IPTV bei der Nr.1 in Deutschland

JETZT KAUFEN!

Was ist überhaupt IPTV?

IPTV ist vergleichbar mit dem digitalen Satelliten Fernsehen. Dafür wird auch eine spezielle IPTV Box bzw. Receiver benötigt. Der wesentliche Unterschied liegt darin, dass nicht ein Satellitenanschluss genutzt wird, sondern die schon vorhandene Internetleitung.

Die Abkürzung IPTV steht für „Internet Protocol Television“. Die Film- und Fernsehprogramme werden also über das Internet übertragen. „Fernsehen über die DSL-Leitung“, wie IPTV manchmal auch genannt wird hat durchaus Potenzial ein neues TV-Zeitalter einzuläuten. Zudem gibt es ohnehin allgemein seit Jahren einen Trend hin zur Verschmelzung von Internet und TV.

IPTV dient als alternative Möglichkeit zu den altbekannten TV-Übertragungs-Verfahren wie Kabelfernsehen, DVB-T und Satellitenübertragung. Oft wird vom Nutzer nicht einmal bemerkt, dass er sein Fernsehprogramm über dieses Verfahren empfängt.
Laut German Entertainment Outlook 2012 haben in diesem Jahr 1,5 Millionen Haushalte ihr Fernsehprogramm über diesen Kanal empfangen. Prognosen gehen von einem starken Zuwachs aus. Bis 2016 soll die Anzahl der Haushalte mit IPTV auf 2,5 Millionen steigen (Quelle: Statista.com).

Wie wird IPTV genutzt?

Bei der Nutzung unserer IPTV Geräte kannst du dich ruhig zurücklehnen. Wir setzen auf Nutzerfreundlichkeit und haben diese bei der Entwicklung umgesetzt. Die Geräte werden direkt nach dem Bestellen mit dem entsprechenden Abonnement freigeschalten. Das heißt du musst lediglich deine IPTV Box an deinen Fernseher anschließen und mit dem Internet verbinden. Danach stehen dir je nach Abonnement über 2000 Kanäle zur Verfügung.

Nutzungsvoraussetzung

Um IPTV auch nutzen zu können, müssen einige Grundvoraussetzungen gegeben sein. Insbesondere hinsichtlich des Internetzugangs. Für eine problemlose Nutzung empfehlen wir eine Mindestgeschwindigkeit von 6.000 Kbit/s. Hier kannst du die Geschwindigkeit deiner Internetleitung messen: Internet-Speedtest

Was wir euch bieten

Unsere ATW IPTV Receiver bieten euch eine riesige Auswahl an Programmen, blitzschnelle Umschaltzeiten sowie eine arabische Mediathek mit Filmen und Serien die ständig aktualisiert wird. Erlebe eine Top Qualität von Videos und Live-TV in HD Auflösung mit bis zu 1920×1080 Pixeln. Unsere Server stellen die besten Voraussetzungen für ein Fernseherlebnis der Extraklasse.

Greife mit der Android Version unseres arab oder turkish IPTV Receivers und dem Google Play Store zusätzlich auf über 1.000.000 Apps zu. Diese können ganz einfach auf die Box installiert werden, wie man es schon vom Handy oder Tablet gewohnt ist. Die Installation dieser Box ist kinderleicht. Einfach Gerät mit dem Fernseher und Internet verbinden und schon können je nach Abo bis zu 2000 Kanäle aus aller Welt abgerufen werden.

Wir bieten IPTV der extraklasse durch unsere Highspeed-Server stellen wir sicher, dass du jederzeit und ruckelfrei das aktuelle TV-Programm genießen kannst. Unsere Kunden vertrauen seit mehreren Jahren auf unseren Service und das macht uns zum besten Anbieter für TV aus dem arabisch-türkischen Raum.

arab IPTV – Für alle die das beste wollen!

Über 1300 arabische und aus verschiedenen Ländern Kanäle und eine Mediathek der extraklasse machen das Fernseherlebnis zum ultimativen Genuss. Das beste daran? Es werden ständig Filme und Serien in die Mediathek aufgenommen, sodass es einem nie langweilig wird. Auch besondere Wünsche werden von uns berücksichtigt, sodass jeder Kunde von uns glücklich wird.